Ich habe das Armband verloren von dem mein Vater gesagt hat ich soll es immer am Handgelenk haben soll! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde meinen kompletten Tagesablauf rückwärts abgehen. D.h. Du gehst an die Orte, über genau den selben Weg und guckst wo es liegen könnte.
Wenn Du heute viel unterwegs warst oder irgendwo im Laden, sieht es allerdings schlecht aus.

Ich würde es aber meinem Vater sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder suchen oder es ihm sagen.

Man verliert mal etwas, auch wenn man gut aufpasst. Naja mein Freund hat ein selbstgemachtes Armband nach 1-2 Wochen verloren.. So etwas ist natürlich ärgerlich, aber man kann nichts dafür, wenn man so was verliert, ohne dass man es merkt.

Wann hattest du es denn noch? Falls das noch nicht so lange her ist und du es erst seit heute vermisst, dann gehe nochmal an die Plätze zurück, wo du warst. Eventuell hast du es heute gar nicht angezogen? Oder es liegt noch im Haus?

Sonst musst du es ihm leider beichten. Wird schon nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es deinem Vater sagen, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
30.08.2016, 20:56

Dein Vater weiß, dass Schmuck, den man täglich trägt, leicht verloren gehen kann! 

0

Was möchtest Du wissen?