Ich habe das alleinige sorgerecht, hat der Kindesvater trotzdem ein recht das Kind zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dich sehr gut verstehen unter diesen Bedingungen würde ich mein Kind auch nicht zu ihm lassen.

Ich würde das alles nochmal mit einem Anwalt und dem Jugendamt besprechen. Aussagen wie "Hund auf Freund loslassen usw." müsst ihr euch nicht bieten lassen !

Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maariiee1
10.09.2016, 09:10

ok super Dankeschön. Ich werde das Montag direkt machen

0

Geh zum Jugendamt. Noch hat er als Kindesvater ein Recht auf Umgang mit seinem Kind. Das solltest du gerichtlich ändern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maariiee1
10.09.2016, 09:02

und wie kann man das ändern ?

0
Kommentar von maariiee1
10.09.2016, 09:09

ok danke. Wie beantrage ich denn eine einzweigige Verfügung gegen ihm das er sich auf 150 Meter mir nicht nähern darf ?

0
Kommentar von anaandmia
10.09.2016, 09:16

Mach das am besten direkt über deinen Anwalt...

0

Was möchtest Du wissen?