Ich habe Damenbart was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal Enthaarungscreme.

Hey,

also ich zum Beispiel bin ein sehr heller Hauttyp und bei mir konnte man immer so extrem den Flaum im Gesicht sehen. Dann hatte ich mir irgendwann so kleine Rasierer für Augenbrauen gekauft, und sie halt dafür verwendet, um den Flaum zu entfernen, und man sieht keinerlei Spuren der Rasur. Kannst probieren.

LG Aylin

Hab ich auch schonmal gemacht hab sehr dunkele Haare und man sieht es leider doll das ich es rasiert habe ..

0
@iamanonym19

Kurzer Kommentar dazu zur Vorsicht für die FS: nicht jede Enthaarungscreme eignet sich fürs Gesicht.

0

es ist eine teurere Lösung, aber du könntest ihn Lasern

Hab ich auch schonmal hat mir nix gebracht

0

Rasiere dich, mach ich auch jeden Tag. Was soll man denn da sehen?

Ja und nimm häufiger einen neuen Rasierer, am besten mit wenig Klingen, das gibt weniger Rasierpickel. Gegen die helfen spezielle Gele, mir hat da immer pfb Vanish gut geholfen.

1

Was möchtest Du wissen?