Ich habe damals ihrer Freundin geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Welt ist eben manchmal ein Dorf. Da du nicht wusstest, dass die beiden Frauen Freundinnen sind, kann dir daraus auch kein Vorwurf gemacht werden.

Wenn du also wieder mal mit der Frau konferierst, kannst du ja sagen, dass du überrascht festgestellt hast, dass du ihre Freundin auf dem Bild kennst von früher, ihr aber keinen erweiterten Kontakt hattet.

Die Freundin weiß wahrscheinlich schon von dir durch deine Bekannte. Frauen sind Sabbeltanten 😊.

Aber um Ernst, mir ist eine ähnliche Situation passiert. Ich hatte ein erstes Treffen mit einem Mann vor langer Zeit. Schon im Gespräch war mir klar, dass er kein passender Kandidat für mich ist. Ich habe mich höflich, aber bestimmt verabschiedet. Einige Jahre später erzählte meine beste Freundin von einem Mann, den sie kennengelernt hat und mir schwante, dass es sich um denselben Mann handeln könne. So war es auch.

Die Situation war aber offen, da sowohl sie von meinem, als auch ich von ihrem Date wusste.

Mittlerweile sind sie seit ein paar Jahren glücklich verheiratet.

Also, wenn die Bekannte die Richtige ist, nicht zögern!

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!  

Ich glaube, da sind sich alle einig, du solltest ihr auf jeden Fall sagen, dass du mit ihrer Freundin Kontakt hattest. Mädels besprechen doch sowieso alles miteinander, also kommt es bestimmt bald raus, vielleicht weiß sie es ja sogar schon! .... ich würde aber auf jeden Fall noch erwähnen, dass der Kontakt mit ihrer Freundin inzwischen abgebrochen ist und du kein Interesse mehr an ihr hast...

Ehrlich währt am Längsten

Kurz und direkt:

Ja, klar, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Auf keinen Fall, wazu auch.

Ja, aber egal.

s.o.

Sag es ihr lieber sonst könnte das ziemlich hässlich enden XD

Hallo,

beginne Eure Bekanntschaft nicht mit einer Lüge, das könnte eines Tages zum Stolperstein für Dich werden.

Es ist doch nichts dabei, dass Du mal Kontakt zu ihrer Freundin hattest, Ihr habt doch nur geschrieben, es ist nichts gelaufen,

also, sage es ihr.

Liebe Grüße


Sag ihr das. früher oder später wird sie es ja sowieso erfahren.

Und lieber jetzt als später...

Was möchtest Du wissen?