Ich habe damals auf meinem alten Handy also kein Smartphone mal einen Anruf bekommen obwohl die simkarte nicht drin war?gruselig wie geht das?Rätsel bis heute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war vermutlich die 'Fake-Anruf' Funktion sofern das Nokia das hatte.
Da kann man eine 'Anruf-Wecker' aktiveren, der einen Anruf 'simuliert'
Mein 'Ohne Smart, ohne Kamera'-Handy von  Samsung hat das auch noch...
Damals war man doch 'In' wenn man ständig angerufen wurde.

Ohne SIM-Karte kann man nicht angerufen werden. Ist wie Festnetztelefon ohne Kabel ...

Ok krass .. wusste nicht dass es so eine Funktion gibt. Aber kann ja echt sein

0

Das ist technisch nicht möglich. Eventuell hast du einen Anruf bekommen, die Sim Karte entfernt, und dann bemerkt dass eine Benachrichtigung da war.

Das Telefon hat in meiner Hand geklingelt ob man es mir glaubt oder nicht. Ich hab vor Angst nicht angenommen war damals ca 13 als das Passiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?