Ich habe da so meine Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von sollen kann schon mal gar nicht die Rede sein. Die Selbstbefriedung ist dazu da, wie der Name schon sagt, seine Bedürfnisse zu befriedigen und nicht um irgendeinen Zweck zu erfüllen. Und wie mans macht? Ganz einfach! Du versuchst, das Geschlechtsteil des jeweils Anderen beim Geschlechtsverkehr mit deiner Hand nachzustellen. Genauere Erklärungen dazu findest du wie immer hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masturbation

lol. Wie alle schon so früh damit angefangen haben XD
Wie das geht? Google es oder nimm deinen Schwanz in die Hand und rubbel mal kräftig XD
Mach es so oft du willst, schadet ja nicht

Wenn vonre was weisses kommt wars richtig, wenn die Eier anfangen zu schmerzen, wars nicht oft genug.

Was möchtest Du wissen?