Ich habe da so ein Problem mit mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleien RL Story, ich zocke für mein Leben gern (kein CoC oder so xD) und ein Mädchen aus unserer Klasse eben auch, und sie ist so ca das korrekteste Mädchen was ich mir vorstellen kann, sie ist nett, witzig, nimmt nichts zu ernst, man kann cool mit abhängen usw.
Vieleicht solltest du einfach mal auf ein Mädchen zugehen mit dem selben Hobby, welches euch verbindet und zu mehr werden kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leicht unattraktiv sich "relativ schnell" zu verlieben. Denk nicht das das, das dann immer Liebe ist. Mehr so "Ich will ne Freundin" und mit so ner einstellung ist wirklich verliebt sein meiner Meinung nach nicht wirklich möglich. Aussehen zählt zwar auch , ist aber nicht alles. Lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau deswegen:

Du darfst dir keine Freundin suchen.Irgendwann triffst du jemanden der perfekt ist, der dich so liebt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bin ich, nur als Mädel 😂
Vielleicht siehst du nicht so gut aus, oder hast nicht so einen guten Charakter 😕
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?