Ich habe da mal ne Frage zu dem beliebten Pferdespiel StarStable für den PC: Sind alle Pferde gleich schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Schwester, lese dir meine Antworten dazu durch, oder ich erkläre es dir heute! (Also, heute wo du es liest, von mir aus korgen, wenn du es liest Heute)

Krieg ich bitte bitte das Sternchen, wenn ich dir alles erzähltb habe? Hinterlasse mir bitte in Pfeil hoch, ein danke, und ei kompliment! DAnkööö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NerdForever1!

Deine Freundin hat nicht recht. Es gibt Pferde die sind schneller und Pferde die sind langsamer. Morgan, Fjordpferd und Quarter Horse sind schnell. Langsame sind zum Bleistift das jorvische Pony oder eben das Starterpferd. Warum das so ist? Es gibt viele ,, Erklärungen" dafür. Ich denke aber, dass es an den Animationen der Pferde und Ponys liegt, besser und genauer gesagt, es liegt an der Weite des Galoppsprungs eines Pferdes/Ponys. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Deine in SSO Stefanie Mountainwather (Server weiß ich leider gerade nicht😡)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever1
14.05.2016, 09:33

Danke, ich bin auf Server WinterStar. IN SSO heiße ich Greta Mooseland :) Welches Level bist du? Ich bin Level 12 (Eine Daumenlänge noch, dann bin ich Level 13) :)

0

Was möchtest Du wissen?