Ich habe da mal eine Frage (geht wieder um Tattoos) zur Japanischen Sängerin Namie Amuro

Namie Amuro - (Musik, Tattoo, Japan) Namie Amuro 2015 - (Musik, Tattoo, Japan)

5 Antworten

So wie ich das mitbekommen habe, sind Tattoos besonders in Japan noch sehr verpöhnt und nicht gesellschaftsfähig wie hier in Deutschland und werden häufig noch mit Gangstern und der japanischen Mafia in Verbindung gebracht. 

Es kann gut sein, dass du als Tätowierter, wenn du nicht in der Lage bist, es permanent geheimzuhalten, aus Schwimmbädern, Restaurants oder Hotels gebeten wirst, egal ob es eine zarte Blume oder ein Totenkopf ist.

Also gehe ich stark davon aus, dass die Tattoos gefaket sind und nur zum Anlass des Fotoshootings, was ja auch sehr edgy sein soll, draufgephotoshoppt wurden. 

Eine so beliebte japanische Kuenstlerin wuerde sich niemals ein echtes Tattoo stechen lassen. Tattoos sind in Japan verpoent. Das war mit sicherheit ein aufgeklebtes Tattoo.

Vielleicht ist eines der Bilder gespiegelt :'D

oder das waren einfach solche Fake-Tattoos ^^

Gespiegelt nicht, denn in einem Musikvideo tanzt sie in einem Ärmellosen Kleid und da erkennt man, das das Tattoo nicht mehr da ist

0

Als schwarzer, schwarze tattoos, erkennt man da alles?

Hey, ich bin schwarz und will mir ein tattoo stechen lassen (schwarze farbe). Meine haut ist schon dunkel (etwas dunkler als obama schätz ich). Meine Frage: Sieht man das Tattoo dann gut bzw. Sieht das gut aus wenn alles so dunkel gehalten wird? Wenn einer von euch erfahrung mit sowas hat, bitte antworten, danke :)

...zur Frage

Tattoo ausschlag?

Guten Tag!
Habe mir vor 3 wochen ein tattoo stechen lassen am unterarm innen, (rosenkranz, die kette verläuft rund um den arm)
Habe auch schon 4 andere tattoos und habe das problem noch nie gehabt!

Nur beim innenarm beim kreuz sieht es so aus als ob lauter kleine pickel unter dem tattoo sind oder ein ausschlag

Bei der kette ist gar nichts nur beim kreuz

Habe diesesmal die pflege aus beruflichen gründen vernachlässigt und habe nur am abend mit vaseline geschmiert!

Bei den anderen tattoos habe ich nie vaseline verwendet, nur tattoocremes und da hab i dieses problem nie gehabt!

Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen?? Ist sehr beunruhigend!!

Vielen dank im vorraus
Wäre dankbar für hilfreiche antworten

...zur Frage

White Ink Tattoo

Ich will mir ein weißes Tattoo stechen lassen und informier mich grad ein bisschen darüber auch wenns noch ne weile hin ist. Hab jetzt schon oft gelesen, dass es sich verfärbt, bzw. irgendwann nicht mehr zu sehen ist. Grad bei stark pigmentierter Haut soll es sich verfärben, was allerdings kein großes Problem ist, da ich Hauttyp 1 bin. Aber kann das Tattoo tatsächlich so verblassen, dass man so gut wie nichts mehr erkennt? Hat irgendjemand Erfahrungen mit solchen Tattoos? Und kennt auch jemand ein wirklich professionelles Studio wo solche Tattoos öfter gestochen werden?

...zur Frage

Outlines - tattoo - unsauber? (Bild)

Ist mein Tattoo schief und unsauber? Oder können tattoos am Handgelenk nie wirklich gerade sein weil sich die Haut dehnt und bewegt? LG

...zur Frage

Wieso vernarben Tattoos nicht?

Hallooo

Mein Bro hat sich letztens ein Tattoo stechen lassen und da fragte ich mich, wieso das nicht vernarbt, ich mein, es ist zwar natürlich gut, dass es nicht vernarbt, aber wieso nicht. Weil wenn man sich in den Arm schneidet dann entsteht ja meistens eine Narbe(soll jetzt nicht Aufmerksamkeitsgeil klingen, aber ich ritze mich und da entsteht ja auch immer eine Narbe) Wieso dann nicht bei Tattoos?

...zur Frage

Tattoo gut gestochen?

Woran erkennt man, dass ein Tattoo gut gestochen ist bzw. schlecht? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?