Ich habe, da ich jetzt schon in Foren nach Rat suche, offensichtlich ein Problem, kann mir irgendwer bitte helfen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rede mit ihm, schreib mit ihm so viel wie möglich. Erzähl ihm aber nicht sofort von deinen Gefühlen, freunde dich erst langsam mit ihm an. Red vorerst noch über Schulsachen mit ihm, irgendwann über privatere Sachen wie z.B. über eure Familien. Und wenn ihr halbwegs gut befreundet seit, frag ihn nach einen Treffen. Es ist wichtig, dass du jetzt nicht einfach nichts tust, irgendwann würdest du dir das selbst vorwerfen. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren ;) Es erscheint mir, als könnte auch er Interesse haben und ist einfach nur zu schüchtern von sich aus zu handeln. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Auch Schüchterne können auftauen :) Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?