Ich habe da eine rechtliche Frage: Darf ein Hersteller seine Ware selbst günstiger im Internet anbieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es keine Verträge gab, die dir einen bestimmten Preis zugesichert haben bzw. die einen Verkauf des Herstellers billiger unterbinden, dann hast Du Pech gehabt. Vermutlich bist Du auch nicht in der Position (Abnehmer riesiger Mengen), mit dem Hersteller zu verhandeln. Rechtliche Schritte gibt es da nicht. Freie Marktwirtschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Pech gehabt....

Das sind halt Preisschwankungen, die zum unternehmerischen Risiko gehören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl Pech gehabt. Er hat dir doch nicht das Monopol für die Ware gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Hersteller das Produkt es verschenkt kannst du auch nichts machen. Das nenn eich dann wohl einfach mal persönliches pech!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?