Ich habe da eine frage undzwar darf ich das black ops 3 logo nutzen also damit tshirts auf spreadshirt verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ausser du hast dafür die Genehmigung des Spielproviders.

SirChrisselord 24.01.2016, 17:16

Es wäre aber nicht der Spieleprovider. Es wäre der Publisher. Ein Provider ist etwas anderes...

0
JannihatFragen 24.01.2016, 17:17

Kann ich den Name des Spiels auf das Tshirt schreiben? Oder ist das auch geschützt? Und wie komme ich an die Rechte! :D

0
SirChrisselord 24.01.2016, 17:18
@JannihatFragen

Der Name auch... Schreib Activision an und bitte sie um die Genehmigung... Kannst du aber eh vergessen... Dafür musst du schon C&A Selber sein...

0

Nein, darfst du nicht. Das Logo ist kopiergeschützt. Activision hat das Copyright...

JannihatFragen 24.01.2016, 17:17

Kann ich den Name des Spiels auf das Tshirt schreiben? Oder ist das auch geschützt? Und wie komme ich an die Rechte! :D

0

Was möchtest Du wissen?