ICh habe da eine eher ungewöhnliche Frage wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In Rothenburg gab es erst vor wenigen Jahren einen Kannibalen. Der hat sein Opfer im Internet bestellt, beziehungsweise hat sich auf sein Gesuch jemanden verspeisen zu wollen jemand gemeldet.

In Köln gab es ende der 60er Jahre einen Amoklauf an einer Schule wo der Täter seine Opfer mit einem Flammenwerfer verbrannt hat. Ebenfalls hier in Köln hat ein Schüler mit einem Klassenkameraden vor einigen Jahren seine Eltern zerstückelt und in der Badewanne einbetoniert. Die beiden wurden in Spanien von der Europol aufgegriffen.

Ansonsten kann man definitiv noch die Rote Armeefraktion unter Andreas Baader und Ulrike Meinhof nennen. Die haben Deutschland durch ihre terroristischen Akte im sogenannten "Deutschen Herbst" 1977 an den Rand des Ausnahmezustands gebracht.

Eine Liste vieler deutscher Serienmörder findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Serienm%C3%B6rder_%28Deutschland%29

Fritz .Haarmann, da gab es sogar ein Lied: "Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Schabefleisch aus dir"

Der Lord von Barmbek

Honka

sind zwei inzwischen sehr bekannte Personen.

Hacke hacke Beilchen "Hahman aus Hannover"

Der Metzger Fritz hieß aber Haarmann.

0

„Warte, warte nur ein Weilchen,

bald kommt Haarmann auch zu dir,

mit dem kleinen Hackebeilchen,

macht er Schabefleisch aus dir.

Aus den Augen macht er Sülze,

aus dem Hintern macht er Speck,

aus den Därmen macht er Würste

und den Rest, den schmeißt er weg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

Supergenial verfilmt mit Götz George.

Dieses sehr makabere Sprüchlein wurde sogar mal vertont, war damals ein sehr beliebter Schlager Oo

0
@lIsAlOvEsHoUsE

Sehr schön, den hätte ich ihm auch auf dem Tablett serviert. dem unser meine ich natürlich :-)

0

Werner Pinzner ist klar einer der spannendsten Mörder.

Bekannt sind aber auch Mörder wie Haarmann oder Honka.

Karl Großmann, Karl Denke, Fritz Haarmann.

Hi.ler und seine gefolgs Männer

Was möchtest Du wissen?