Ich habe da ein Problem mit Clash Royale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Chest Cycle geht nur ein voran, wenn man gewinnt und eine Kiste bekommen kann. Somit wenn du immer freie Slots hast, wirst du spätestens nach der 500. Kiste eine Super Magical oder Legendary Chest bekommen.

Eine Legendary aus einer Kiste zu bekommen ist halt Glück. Viele der großen YouTuber (z.B. Galadon) erzählen davon, dass sie bisher nur Legendaries aus Magical Chest oder höher bekommen haben. Die meisten davon sind auch mit Gems gekauft worden.

Sonst kannst du noch Gems bzw. Gold (wenn du schon Arena 9 bist) sparen und davon eine Legendary oder Legendary Chest im Shop kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar Gems an 500 dann kaufst du dir legy chest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armaspro
07.11.2016, 15:44

bin ich ja dran , hab aber nicht wirklich erfolg damit bin nach 3monaten bei 100 gems :/

0

stop stop habe gerade eben eine legendäre truhe gezogen xD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?