Ich habe da ein paar Schulaufgaben zum Buch "Der Besuch der alten Dame "-hilft jemand?

2 Antworten

Die Fragen sind eigentlich nicht besonders schwierig, aber derart präzise, dass man sie nur beantworten kann, wenn man den genauen Inhalt und Wortlaut des Stücks präsent hat. Das ist bei mir nicht der Fall, ich habe das Stück vor Jahrzehnten gelesen. Wenn ich dir helfen wollte, müsste ich zuerst den 1. Akt lesen und dann die Antworten verfassen - das ist mir einfach zuviel Arbeit.

Aber vielleicht hast du Glück und du findest jemanden, der erst vor kurzem eine ähnliche Hausaufgabe machen musste und bereit ist, dir zu helfen.