Ich habe cs go nosteam und kann auch offline mit Bots spielen jedoch funktionieren die Community Server nicht - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die bka deine frage liest, bist du am ar***. Nur als tipp, wenn du dir ein spiel auf illegalem wege holst, dann gehe ich davon aus das du nicht in Foren nach funktionen fragst, die dir offensichtlich vorenthalten werden wenn du es illegal "erworben" hast. Denn wenn du sowas so rausposaunst solltest du auf eine saftige strafgebür gefasst sein.

Aber zurück zu deiner frage:

Es ist theoretisch möglich auf dedicated server zu joinen, sobald dies in einer Lan geschieht oder die verbindung ausserhalb der cs:go netzwerke stattfindet (stichwort hamachi und dergleichen). Dazu gibt es tutorials auf youtube.

Ich hoffe ich klang nicht zu hart und konnte dir etwas helfen und dich warnen. 

^^

du kannst online spielen wenn du immer mal wierder gugst ob du den neusen patch heruntergeladen hast. das kannst du hier: http://www.nosteam.ro/index.php?topic=5068.msg111982#msg111982 und weiter unten siehst du den patch.

natürlich musst du auch prüfen ob du dass spiel immer auf der neusten version hast.Dazu musst du den update-csgo.bat laufen lassen.

Und Steam welches werend des spielens läuft muss auch auf der neusten version sein.

Da es von nosteam ist. (also crack oder? ) geht nur offline weil man dich sonst deswegen einfacher belangen kann

danke @mrtomsn erstmal für die schnelle antwort. Ja es ist crack aber ich bin mir 100% sicher das es geht. Viele (fast alle Community Server haben ja sogar tags wie cracked oder nosteam.

0

ok dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, es könnte sein das die ein paar Dateien verändert bzw überschrieben haben

0