ich habe cornflakes gekauft und ich habe keine milch gerne was tun

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich hasse Milch auch,deswegen nehm ich Soja-Milch oder Buttermilch mit etwas Wasser verflüssigt weil die ja immer so dickflüssig ist.

Du kannst Schokolade schmelzen, Cornflakes reingeben, kleine Häufchen auf Backpapier geben und trocknen lassen. Das wird sowas ähnliches wie Choco Chrossies.

ich esse die dann ohne milch oder einfach joghurt rein und wenn aber milch willst viellleich nochmal losgehen und welche kaufen

trocken knuspern oder joghurt, quark, säfte oder ähnliches zugeben

Etwas schwierig zu deuten. Aber versuch mal Joghurt mit Cornflakes. Das schmeckt sehr gut.

Es gibt welche die es mit Orangensaft essen, wie es schmeckt kann ich allerdings nicht sagen da ich es nicht ausprobiert habe.

nehme naturjoghurt und verdünne ihn mit etwas Wasser, dann ab über die Flakes

kommt daruf an welche Cornflakes vll auch mit Orangensaft

Kannst du auch mit Fruchtsaft mischen

du kannst es auch zerkleinern und zum panieren verwenden, aber nur das ohne Zucker und Geschmack! mfg maira

Schokolade ... Säfte ... oder einfach trocken essen!!!

trocken essen oder garnicht :D

Kauf dir eine Kuh ist am zuverlässigsten

Mit Orangensaft mischen.

Apfelmus oder Joghurt

Was möchtest Du wissen?