Ich habe Chlorgas eingeatmet, ist das schlimm oder nicht?

1 Antwort

geschwollene Augenlider?!

Gestern morgen ist mir aufgefallen, das meine Augenlider (bzw der Teil zwischen Augenbraue und Lid, ich weiß leider den Namen nicht) gerötet und angeschwollen sind.

Es fällt wenn ich das Auge offen habe garnicht so stark auf, halt nur dass sie gerötet sind, mache ich meine Augen jedoch zu, verschwindet das bewegliche Lid fast komplett unter dem geschwollenen.

Wisst ihr was das sein könnte ?

Ich habe eigentlich nichts anderes gegessen oder an Pflege/Makeup benutzt als sonst.

Es tut auch nicht weh, meine Augen fühlen sich nur schwer an, wie wenn man müde ist .

Danke schonmal :)

...zur Frage

Morgens schmerzt und tränt mein Auge?

Seit ein paar Tagen sind meine Augen morgens etwas gerötet und schmerzen. Sie tränen auch ein wenig. Das geht aber um die Mittagszeit wieder weg.

Weiß jemand was das ist? Sind das Symptome für eine Entzündung oder ähnliches?

Danke im voraus

...zur Frage

Haut unter den Augen gerötet und gereizt mit tiefen Falten? Wie bekomme ich das weg (bin nicht mal 20!)?

Bin heute aufgewacht, hab mir die Augen gerieben, dabei fühlte es sich an als hätte ich dadurch etwas unter meinen Augen "weggeschrubbt"...

Jetzt habe ich nun stark gerötete Haut, sie ist ziemlich gereizt und brennt leicht. Noch dazu starke Falten (siehe Bild)? Ich bin noch nicht mal 20...

Woher kommt das? Und wie bekomme ich es weg?

Habe gerade Ferien und schlafe viel zu viel, trinke seit den letzten Tage auch zu wenig Wasser... aber dieses "Problemchen" kam wortwörtlich über Nacht?

...zur Frage

Abflussreiniger - Verätzungen?

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Abfluss am Waschbecken mit dem Pulver Abflussreiniger von Netto sauber gemacht. Dabei ist ein ziemlich stark beißender Geruch entstanden, der einem das Gefühl gab die Nase wegzuätzen. Ich bin dann sofort raus und hab das ganze insgesamt vielleicht 10-20 Sekunden insgesamt eingeatmet bzw um mich rum gehabt. Was könnte dabei denn entstehen und wie gefährlich ist das?

...zur Frage

Was passiert nur mit meinen Augen?

Ich hab seit einigen Tagen sehr sehr stark gerötete Augen, innen wie auch außen. Außen ist meine Haut sehr trocken und stark gerötet. Meine Augen sind richtig arg geschwollen aber das dann nur meistens wenn ich aufstehe. Meine Ärztin meinte, dass das wegen meiner Allergie ist aber das glaube ich nicht, sie hat mir augentropfen und ein augencreme gegeben. Ich nehme das jeden Tag und es hilft einfach nicht. Ich befürchte das es eine Bindehautentzündung sein könnte, weil bei meiner Allergie muss ich immer niesen und meine Augen jucken und brennen aber das ich grade garnicht so. Grade sind meine Augen einfach nur geschwollen richtig stark rot und ich sehe einfach aus wie ein Monster. Und einen Augenarzt Termin hab ich erst im Juni, da so viele Zum Augenarzt müssen. Ich fang auch deswegen an schlecht zu sehen, wenn ich dann mal blinzel wird es verschwommen und dann geht es wieder weg, aber Dinge die weiter hinten sind kann ich schlecht erkennen, außerdem rauche ich auch aber ich weiß nicht ob es daran liegt.

...zur Frage

Augen Brennan nach salzwasserbad?

Heyy, 8ch 2eiß es ist schon spät, aber ich war heute mit meine Freundin in unseren Pool. Unsere augen brenne noch stunden nachdem wir rausgegangen sind. Außerdem hat es jetzt angefangen zu donnern.. Schlechteste Tag ever.. Können 2ir dagegen was tun oder ist das überhaupt schädlich... Bitte schnell antworten halte das nicht lange aus. Außerdem sind unsere Augen stark gerötet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?