ich habe cellulite, wie gehen die weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst Sport machen, die Haut gut pflegen und viel trinken. Ansonsten kann man da leider nicht viel machen. 

Das haben aber auch ganz viele Frauen. Mach dich nicht verrückt deswegen. Es gibt echt schlimmeres. Und die ganz ohne Cellulite sind eh gephotoshopt!

katja234567 23.03.2016, 20:59

Aber ist das normal, dass man das schon mit 15 hat?

Ich trau mich kaum noch ins Schwimmbad..

Trotzdem vielen Dank! :D

0
7vitamine 23.03.2016, 22:06

Ach was.. meine Ex war ü30 und hatte nicht ein kleines bisschen Cellulitis, glatt wie ein Pfirsich. Und da war nichts mit Photoshop, sie habe ich ja live gesehen.. also nur weil es nicht kennst, heisst es nicht das es das nicht gibt.

0
Ini67 23.03.2016, 22:31
@7vitamine

Es haben halt ganz viele. Und man sollte sich deswegen nicht grämen. Es ist eh kaum zu ändern. 

Darum ging es. 

Glückwunsch denen, die davon verschont bleiben.

0
7vitamine 23.03.2016, 22:52

Macht nichts, wenn man die Frau wirklich liebt, dann liebt man sie mit oder ohne Cellulitis..als ob es eine Frau aufmachen würde, sicher nicht.

1

Was möchtest Du wissen?