Ich habe ca 5 Tüten voll mit Kleidungen, mehr als der Hälfte sind noch in gutem Zustand. Gibt es in Münster Geschäfte, die gebrauchte Kleidungsstücke ankaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Second Hand Münster bei Gelbe Seiten: Adressen im ...

www.gelbeseiten.de › Second Hand

Second Hand Münster - 16 passende Unternehmen finden Sie im Gelbe Seiten Branchenbuch mit Adresse, Telefonnummer und weiteren Firmen-Infos zu ...

Secondhand-Läden nehmen möglicherweise Teile in  Kommision,

auf Kleiderkreisel kannst Du verkaufen,

Ebay-Kleinanzeigen

sonst bleibt nur die Möglichtkeit zu spenden. Am ehesten Kleiderkammern der Kirchen, da dort die Kleidung direkt Menschen im Umfeld zugute kommt.

Second-Hand in Münster: Lieblingsstücke

www.secondhand-münster.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrZeynep
22.04.2016, 17:42

Bei so vielen Sachen, wo sogar viele davon noch nie angezogen sind, sind es mir bei 5 großen Tüten Klamotten zu Schade zu spenden. Also spenden tue ich sonst auch wirklich, habe bis jetzt immer gemacht, daher diese Null-ahnung beim Verkaufen ;) Ich schaue mal, e-bay kostet mir bei so vielen Sachen auch mega Zeit leider :/ Vielen Dank trotzdem ;)

0

Es gibt Second-Hand Läden

Kommentar von DrZeynep
22.04.2016, 17:36

Danke schon mal. Ich habe aber keine Ahnung, wo die hier zu finden sind, daher die Frage :)

0
Kommentar von sarahgirl95
22.04.2016, 17:36

Aber die nehmen glaube ich nur Spenden und bezahlen nichts dafür. Kostenlos sind auch die Altkleiderkontainer, die überall rumstehen.

0

Bei uns kann man die im H&M angeben und bekommt dann einen 5% Gutschein pro Tüte :3
Man darf aber nur 2 Tüten auf einmal abgeben

Versuchs mal bei Oxfam, das ist gegenüber der Lambertikirche (Alter Fischmarkt).

Kommentar von DrZeynep
22.04.2016, 17:38

Oh supi! Ich schau bzw. frage da mal nach. Vielen Dank! ^^

0

Du kannst sie auch per kleiderkreisel.de verkaufen. Funktioniert wie ebay. Ist kostenlos und so kannst du aus deinen Klamotten noch etwas Geld rausholen.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?