Ich habe Brüste (junge)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daran ist der Hormon Haushalt schuld .So etwas nennt man Gynäkomastie . Da du in der Pubertät bist kann das mal vorkommen .Wenn es dich arg stört kannst du ja mal zum Arzt deines Vertrauens gehen der hilft dir . Lg nichverzagen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...:( I dät viel sport machen Ich mache kein sport aber ich tantze brake dance und es hilft in form zu bleiben. Aber keine sorge es gehört zum wachsen dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht hast du zu viele androgene (weibliche hormone), dann kannst du zum Arzt und er gibt dir Tabletten und dann regelt sich das! Oder weil du übergewichtig bist, dann musst du weniger essen, sport machen, Rad fahren, Schwimmen, und wenn du abnimmst verschwinden deine "Brüste" auch xD !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Brüste (Mädchen). In deinem Fall würde ich einfach mal abnehmen. Sport schadet nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährungsumstellung und Sport, das altbekannte Spiel. Ohne Eigeninitiative wird sich nichts ändern. Aber stimmt mit deiner Größe alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunder667
15.06.2014, 12:27

Was ist mit meiner Größe

0
Kommentar von gunder667
15.06.2014, 12:32

Sry bin 1,73 groß xD

0

Was möchtest Du wissen?