Ich habe Bronchitis und bekomme keine Luft?

4 Antworten

Vielleicht eine spastische Bronchitis. Hatte ich auch letztens. Da verkrampft die Lunge und man bekommt dadurch schlecht luft. Einfach nochmal zum Arzt gehen und ansprechen, das du schlecht Luft bekommst...

5

Mir tut auch vor lauter husten den ganzen Rücken und Brustkorb weh 

0

Priorität nr. 1 Arzt oder Apotheker aufsuchen.

Wann tauchen die Symptome  bei dir auf Zuhause oder draußen?

Falls Zuhause vlt. wegen Schimmel, Staub, Milben. Draußen wegen Polen.

Bist du gegen irgendrtwas allergisch was du verhindern kannst?

ja, dein Arzt kann dir weiterhelfen wenn sich dein zustand verschlimmert hat.

5

Mein Arzt hat mir gestern Antibiotika gegeben 

0
55
@Blauerengeldark

Antibiotika hilft aber nicht gegen die Atemnot selber sondern eher gegen die Bakterien die die Bronchitis verursacht haben.

0
5
@Hexe121967

Ja das stimmt ich weis halt nur wenn die Bronchie verschleimt ist das es normal iss das man keine so richtige Luft bekommt aber wenn das morgen net besser iss gehe ich wieder zum Arzt 

0

Bronchitis will einfach nicht weg gehen?

ich hatte vor 3 Wochen bereits eine Bronchitis welche ich mit Tabletten behandeln sollte. nach einer Woche krankenschein und ausruhen ging es mir wieder gut. Dienstag war ich erneut beim Arzt da ich fast 40 Grad Fieber und schlimmen husten hatte und siehe da - wieder eine Bronchitis. dieses mal wurde mir unter anderem auch Antibiotika verschrieben. ich nehme meine Medikamente , schone mich , gehe ab und zu an die frische Luft aber es wird und wird nicht besser. das Fieber ist gesunken und so gut wie weg ( nur abends steigt es leicht ). der husten aber bleibt. ich bekomme richtige husten Anfälle die so stark sind dass ich total rot werde und gelegentlich auch würgen muss. total schlapp fühle ich mich immernoch . wenn es die nächsten 2 Tage nicht besser wird muss ich wohl oder übel wieder zum Arzt und mich krank schreiben lassen.. aber fast 2 Wochen krank wegen einer Bronchitis ? kommt das nicht komisch rüber ? kann ich irgend etwas tun damit es mir schnell besser geht ? und soll ich Montag lieber noch mal zum Arzt oder arbeiten gehen ? ( körperliche anstrengende Arbeit)

...zur Frage

Leicht blutiger Auswurf beim Husten gehabt (Bronchitis) muss ich mir sorgen machen was jetzt tun?

Hallo...
ich habe ne bakterielle Bronchitis & musste eben ziemlich doll husten. Es kitzelt dann ganz kurz und löst bei mir ein Hustenanfall aus. Nun habe ich das erste mal so ne leicht blutige Spur im Auswurf gehabt, wirklich nur minimal. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Habe gerade voll schiss :((
Was soll ich denn die Nacht machen wenn ich wieder Hustenanfälle bekomme?

...zur Frage

Lungenentzündung, Notaufnahme?

Hi. Ich habe seit Freitag extrem starken husten. Vom Husten übergebe ich mich auch zwischendurch und das macht mir sorgen. Ich bekommen dann auch sehr schlecht Luft. Also war ich heute morgen beim Hausarzt, der mich kurz abgehört hat und von meinem Atem geschockt war. Meinte aber, dass es eine Bronchitis ist. Ich hatte ab und an schon eine Bronchitis und das verlief definitiv nicht so. Soll ich meinem Hausarzt trotzdem vertrauen oder mich lieber im Krankenhaus noch einmal untersuchen lassen?

...zur Frage

Brustschmerzen beim hinlegen. Was kann das sein? Was kann ich da machen?

Regelmäßig wenn ich mich hinlege und ganz normal atme kommt es sehr häufig vor das meine Brust sehr weh tut! Als ob jemand deinen Brustkorb zusammen drückt und schlägt manchmal bekomme ich schwer luft! Von wo kommt das was muss ich machen?

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb nach einem Fußballspiel?

Servus brauche mal eure Hilfe und zwar war ich geraten Fußball spielen und jemand ist mir dabei versehentlich mit dem Ellenbogen an meine linke Brust gekommen. Seitdem habe ich schmerzen wenn ich mich schneller bewege oder bestimmte Bewegungen mache. Sogar beim Husten und beim tief Luft holen schmerzt es.

Was könnte das sein ? Ist es ernst zu nehmen ?

...zur Frage

Ich dreh durch, ununterbrochener Husten. HILFE?

Angefangen hat es mit ganz leichtem husten und sehr verschleimter Lunge. Beim Husten kam also schleim.. Jetzt nach drei tagen hat sich das in trocken Husten umgewandelt und es hört nicht auf. Alle paar Sekunden muss ich Husten. Aber hab kein Schnupfen und kein Fieber. Höchstens etwas Gliederschmerzen.. Ist doch überhaupt noch eine Erkältung? Bei Bronchitis müsste doch schnupfen dabei sein oder? Ich bekomme übrigens sehr schlecht Luft und man hört beim Tiefen atmen Geräusche aus der lunge. Außerdem muss ich extrem husten wenn ich mein kopf nach hinten bewege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?