Ich habe brechen gesehen und gerochen, ist das gefährlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, bekommst jetzt AidsKrebsiLebsie, sehen uns dann in der Hölle.

Was soll daran bitte gefährlich sein??? Anderes Bsp, du sitzt ja auch aufn Klo und da riechts auch net immer angenehm. Ist dir da schon mal was passiert ;)

Ist nicht schlimm, das du es gerochen hast, kann nichts passieren.

Ich kann sowas auch nicht riechen. Mir kommt es denn auch hoch.

LG