ich habe braunen ausfluss aber meine tage noch nicht

6 Antworten

Das können Schmierblutungen sein. Aber auf jeden Fall solltest Du das von einem Frauenarzt/ärztin abklären lassen.

Das ist normal. Ist es deine erste Regel? Dann erst recht. Keine Panik.

Ja, das ist normal. Aber im Zweifelsfall kann man auch einfach einen Frauenarzt fragen.

das ist doch nichtt schlimm die periode kann sich schonmal verzögern, wenn du aber angst hast schwanger zu sein oder dich sonst irgendwie unwohl fühlst geh bitte zum arzt

ich bin erst 12..!

0
@mausi122

na dann, kann es sein das sich in deinem körper noch alles einspielt, mach dir keine sorgen.

0

das kommt von einer entzündung innerhalb. (wundert mich das es nich wehtut, brennt eigentlich höllisch)

rede mit deiner mutter darüber und geh bei nächster gelegenheit zum artzt.

ich spüre GARNICHTS..

0

Was möchtest Du wissen?