Ich habe braune Haare und blaue Augen. Welche Farbe steht mitr?

4 Antworten

orientblau.

und orange eher weniger,

aber es kommt ja auch immer auf den schnitt des kleidungsstücks an .

und darauf welche figur haarlänge und gesichtskonturen du hast blabla.

ansonsten algemein bei farben (d. h. nicht NUR kleidung blau und helles grau ;))

herbstfarben.... deine augen scheinen dann sehr klar herraus und es wirkt sehr beeindruckend

Aus dem Stand in die Brücke und Bogengang rückwärts?

Also wie man oben lesen kann will ich bogengang rückwärts lernen. Dafür muss ich ja zuerst aus dem Stand rückwärts in die Brücke kommen. Ich kann eine Brücke ausm liegen und auch ausm stand aber nicht richtig. Also ich geh nich mit beiden Armen über Kopf gleichzeitig runter sondern erst rechts und dann links. Ich kanns komischerweise aber so an der wand runter gehn. Das soll man ja auch dafür üben. Aber ich komm einfach nich gleichzeitig runter. Nur mit Hilfestellung funktioniert das. Wie bekomm ich das hin, dass ich richtig aus dem stand in die Brücke geh??? Und wie schaff ich es dann einen bogengang rückwärts zu lernen??

Video dazu, Tipps und Tricks wären gut.

PS.: Auf YouTube hab ich noch kein gutes Video gefunden. Die zeigen einfach nur wie man rückwärts runter geht aber das funktioniert bei mir nicht.

...zur Frage

braune haare und blaue augen!

ist es wahr, dass es nicht viele mädchen gibt, die braune haare haben und blaue augen? :D danke :)

...zur Frage

Mode um 1860-1950 er Jahre: Warum trugen Frauen damals nur helle Kleidung? (Film)

Soweit meine Augen reichten, trugen Damen rosa, weiss, hellgelb und höchstens hellgraue Kleider. Warum war das so? War das tabu, dunkle Farben zu tragen wie die Herren? Herren trugen das Gegenteil, also dunkle farben wie scharze, dunkelgraue, dunkelbraune Anzüge. Alle Angaben ohne Gewähr. Rote Kleider habe ich auch nie an Frauen (in der modezeit) gesehn.

...zur Frage

AbschlussballKleid : pink -leicht rosa- Nagellack pink? und?

Mein Abschlussballkleid ist leicht rosa-pink ( eine ganz leichte Farbe) . Und welche Nagellackfarbe soll ich nehmen ? Und welche Farben soll ich auf den Augen haben?

Ich hab braune Augen und schwarze Haare.

...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

stimmt dass, wenn mann blaue augen und braune haare hat, dass man dann nicht sehr braun wird?

ich habe festgestellt, dass man mit braunen haaren und braunen augen viel schneller und stärker von der sonne gebräunt wird. als mit blauen augen... stimmt dass.. :O ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?