ich habe Borderline was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum stellst dir selbst so eine Diagnose?

Ich leide unter dem Problem. Für diese Diagnose muss drei oder fünf Therapie Sitzungen gehabt haben bevor man diese Diagnose stellen kann.

Kennst die Kriterien überhaupt die man dafür erfüllen muss?

Bei diesem Störungsbild musst du mindestens fünf von neun Kriterien erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliabaume1
28.03.2016, 14:04

welche Kritterien also sag mir mal 5

0
Kommentar von Schneefall222
29.03.2016, 19:48

Kann selber nach wenn du dir die Diagnose selbst gibt musst du es ja auch wissen

0

Lass dir das erst mal gescheit von einem Fachmann diagnostizieren... Davor mach mal einfach nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der richtigen/glücklichen Seite bleiben. Das kannst du trainieren, dir helfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?