ich habe blutgruppe a & mein mann hat blutgruppe 0 & unser kind hat jetzt B

6 Antworten

Kann so nicht sein! Ich empfehle einen Vater(Mutter-)schaftstest ! Damit Du sicher bist dass die Klinik nicht das Kind vertauscht hat .... oder dass Du bei der Zeugung den Vater vertauscht hast

kicher

0

das ist nur möglich, wenn einer von euch nicht sein Elternteil ist. Evt. vertauscht? Fremd gegangen? Künstliche Befruchtung etc. Das Kind hat "meistens" die Blutgruppe des Vaters, sogar seinen Resusfaktor. Aber dass das Kind eine völlig andere Blutgruppe haben soll... Da liegt ein großer Fehler vor!

Kinder müssen nicht zwangsweise die selbe Blutgruppe wie die Eltern haben auch wenns selten ist das es mal nicht so ist.
Aber gibts in deiner Familie oder der deines Mannes viele mit B?

ich glaube, du hast bei der Vererbungslehre in der Schule geschlafen. 5, setzen, durchgefallen. DR

0

Ist es möglich dass ich als Kind eine andere Blutgruppe hatte als heutzutage?

Hallo! Ich habe eine frage zu den Blutgruppen.. ich habe einen alten Ausweis ( ich War ca 5 Jahre alt) in dem steht, dass ich Blutgruppe B+ bin.

Vor kurzem War ich Blutspenden beim DRK und habe einen blutspendeausweis bekommen in dem steht, dass ich Blutgruppe 0 + habe.

Wie ist das möglich dass sich die Blutgruppe geändert hat?

...zur Frage

Wo und wie kann ich meine Blutgruppe herausfinden?

...zur Frage

Was tuen wenn man eine seltene Blutgruppe hat?

Ich bin männlich und habe die super seltene Blutgruppe (B-) Das ist die 2. seltenste Blutgruppe weltweit. Ne Ahnung ob ich Überlebenschancen habe wenn ich mal seltenes Blut brauch?

...zur Frage

Kind hat andere Blutgruppe wie Mutter, wie ist das Möglich?

Das Kind wird ja während der Schwangerschaft in der Gebärmutter der Mutter mit der Nabelschnur mit lebenswichtigen Stoffen versorgt. Diese Stoffe werden per Blut transportiert. Wie ist es nun möglich das das Kind eine andere Blutgruppe hat wie die Mutter?

...zur Frage

Mutter Blutgruppe A kann das Kind Blutgruppe B sein?

Hallo meine Frage lautet, wenn eine Mutter Blutgruppe A ist, kann das Kind dann Blutgruppe B sein? Eigentlich ja oder, weil die möglichen Genotypen AA und A0 sind und wenn der Vater B ist, dann sind seine möglichen Genotypen BB und B0 und und dann könnte das Kind Blutgruppe B auch sein weil B ist dominat gegenüber 0 oder ? Ich freue mich über eine Antwort Lg

...zur Frage

Wieso ist die Blutgruppe AB so selten?

Hallo leute

habe aus reiner intresse mal die Blutgruppe AB mal gegoogelt und habe herausgefunden das die Blutgruppe AB sehr selten sein soll? ca 4 oder 5%

das ist gar nicht mal viel? wieso ist die Blutgruppe so selten? oder ist das gar nicht so selten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?