Ich habe Blutflecken auf meinen großen Sisal Teppich. Wie bekomme ich die raus?

5 Antworten

Hi! Versuch es einmal mit kaltem Auswaschen. Gegebenenfalls könntest du den Fleck auch längere Zeit mit Waschmittel einwirken lassen und dann auswaschen.^^

auf jeden fall mit kaltem Wasser behandeln, gilt auch für warmes blug. Hier stehen einige tipps zur Reinigung: http://sisalteppich.de/reinigung-von-sisalteppichen/ beim Neukauf von Sisalteppichen kann man einfach einen mit Fleckenschutz kaufen. Dann ist auch das Entfernen kein Problem.

warmes Blut mit kaltem Wasser kaltes Blut mit warmen Wasser ausreiben

Wie bekomme ich Nagellack aus dem Teppich raus?

Hallo:) Mir ist gerade Nagellack (in Bronze) auf einen weißen Teppich gekommen und ich bekomme den Fleck nicht mit Nagellackentferner raus! Gibt es noch andere möglichkeiten Nagellack raus zu bekommen? LG

...zur Frage

Blutflecken aus dem Schlüpfer rausbekommen

Meine Tochter hat die Regel wieder bekommen. Nun ist viel Blut in ihrem Schlüpfer. Mit welchem Fleckenmittel bekomme ich das Blut wieder raus?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus der Wäsche raus?

Habe meine Periode zwar schon etwas länger, aber während dem schlafen läuft trotz Binde Blut raus und meine Bettwäsche bekommt Blutflecken ab.

Wie bekomme ich diese raus & wie kann ich verhindern das mir da überhaupt Blut rausläuft.

Bedanke mich schon im vorraus. :)

...zur Frage

Blutflecken aus Teppich entfernen?

Hallo, ich hatte vor kurzem heftigen Streit mit meiner Mitbewohnerin und habe vor Wut eine Glasscheibe mit der Faust eingeschlagen. Da dadurch meine Pulsadern aufgeschnitten wurden, habe ich stark geblutet und meinen Teppich zur Sau gemacht. Mit mir selber ist alles halbwegs in Ordnung, wurde jetzt aus dem Krankenhaus entlassen. Gibt es eine Möglichkeit die Flecken zu entfernen? Habe es mit einem Dampfreiniger probiert, das Resultat war aber eher schlecht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus dem Stoffbezug des Stuhles?

Auf meinem Stuhl habe ich einen Blutflecken. Wie bekomme ich den raus?

...zur Frage

Geht Blut aus Kleidung raus und wie?

Ich habe ein paar kleine leichte blutflecken in meinem Pulli?
Bekomme ich diese Flecken raus?
Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?