Ich habe Blut in meinem Schleim?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Schleimhaut ist durch die Entzündung extrem gereizt, stell es Dir wie eine Wunde vor...

Da kann es schon passieren , dass im Schleim kleinste Blutbeimengungen sind.

Beobachte es und geh in den nächsten Tagen noch einmal zum Arzt.

GuiThebrogamer 01.07.2017, 21:16

das dachte ich auch danke ich habe noch eine Frage mir is andauernd kalt und ich wärme mich immer in meiner bettdecke auf aber meine hände und füsse bleiben irgendwie immer kalt gibt es da eine trick wie ich das vermeiden kann?

1
BEAFEE 01.07.2017, 21:22
@GuiThebrogamer

Das hängt alles mit Deinem Infekt zusammen. Wenn Du kein Fieber hast, könntest Du Dir ein Wannenbad gönnen....und dann schön im Bett einmummeln....

6
GuiThebrogamer 01.07.2017, 21:31
@BEAFEE

Ich habe 38,1 ist das schlimm wenn ich damit in ein bad gehe kein plan weil es heißt ja der Körper passt sich an die umgebungstemp. an aber ein bad wäre nicht schlecht vor allem ich habe so ein komisch verstopfte nase dann zieht der duft vielleicht dadurch

0
BEAFEE 01.07.2017, 21:34
@GuiThebrogamer

Kannst Du machen, vielleicht hast Du einen Erkältungsbadezusatz oder Minztropfen ??

Aber nicht zu lange und zu heiß baden !

6

Geh sofort zum Arzt. 

Es könnte sich um was Ernstes handeln!

LB Cookie Chomper

In deiner Stadt gibt es einen ärztlichen Notdienst !

GuiThebrogamer 01.07.2017, 20:53

jaha du bist gut keiner der samstags und sonntags offen hat ... 

0

Was möchtest Du wissen?