Ich habe Blut im Stuhl, was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rotes, frisches Blut deutet auf eine Blutung im Darmbereich hin. Nach 2 Wochen kann das aber nicht mehr vom sex kommen. Ich tippe da eher auf eine Läsion (vielleicht Nüsse gegessen?) oder Hämorriden. Wenn es mehr wird oder einfach nicht aufhört, geh mal zum Arzt

Blut im Stuhl sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Egal wovon. Nach 2 Wochen dürfte das eine andere Ursache haben.

Ich würde dir dringend raten zu einem Arzt zu gehen.

Wenn das jetzt kein Scherz sein sollte, würde ich an deiner Stelle nicht lange vor dem PC sitzen und auf antworten warten, sondern schleunigst zum Arzt gehen. Könnte eine Verletzung sein, oder halt auch nicht.

Auch wenn es unangenehm ist, dem Doc das zu erzählen, bist dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Geh zum Arzt und lass das checken

Wir können nicht in deinen Körper gucken, wie sollen wir dir da weiter helfen?

Aber ein Arzt kann das.

Was möchtest Du wissen?