Ich habe blut geweint weil ich 15min. durchgeweint habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir unbedingt ärztliche Hilfe suchen um von deinen Depressionen los zu kommen. Es hilft absolut nix wenn du schwierige Situationen in dich hinein frisst. Das Leben ist zu Kostbar!

Wo von du Redest nennt man Haemolacria es ist aber so dermaßen selten das ich mir es nicht vorstellen kann das es bei dir zutrifft. Ohne Beweise von Fotos oder Aufnahmen würden die Ärzte dich sicherlich nicht ernst nehmen.

2

ok...danke das du dir trotztdem zeit genommen hast das kommentar zu schreiben

1
7
@Runexe

Kein Problem. Wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich hoffe du wirst bald wieder Gesund.

0
56

Diese "Depression" ist vermutlich nur die Pubertät

1

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet:

und will nicht zum artzt gehen

Da bleiben sonst keine Möglichkeiten, wenn das stimmt.

Ich habe schon mal länge als 15 Minuten geweint, da kamen Tränen und nichts andres.

2

...trotzdem danke

0

Für mich liest es sich nach einer Trollfrage.

2

Danke...

0

Depression - Nicht mehr weinen können?

Bei Depressionen können viele Betroffene nicht mehr weinen.

Versiegt die Tränenproduktion schrittweise, also sodass man immer weniger weint, weil immer weniger Tränen produziert werden bis man gar nicht mehr weinen kann oder passiert das plötzlich?

Und warum versiegt die Tränenproduktion eigentlich?

...zur Frage

Was kann der Arzt in meinem Blut erkennen?

Ich habe Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion.. Kann er das sehen? Ich habe als Kind einmal Blut abgegeben. Ich war nie krank außer bis jetzt.. Was erkennt der Arzt im Blut?

...zur Frage

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

Kennt ihr deutsche (rap) musik wo ihr richtig weinen müsst? Am besten Liebeslieder

ich hab so einen knoten und ich will jetzt endlich die tränen rauslassen ist zu lange her gewesen seit ich geweint habe...

...zur Frage

Weinen ohne zu weinen!

Hallo war letztes beim Zahnarzt. Ich musste eine lokale Betäubung bekommen. Ich habe keine Angst vor zahnärztlichen Besuch. Als ich die Spritze bekommen habe, liefen mir Tränen die Wangen runter, obwohl ich nicht geweint habe. Wie kann es sein dass ich tränen in den Augen habe ohne zu weinen?

Normalerweise fühle ich immer wenn ich weinen muss oder wenn ich wirklich weine.

...zur Frage

Kann man wirklich Tränen aus Blut weinen?

Frage steht oben, geht das wirklich, ohne jetzt iwie das ne ader defekt ist sondenr, aus depressionen oder so?mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?