Ich habe blondes haar und will es rot tönen wie lange geht es bis die tönung raus ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird glaube ich eher rosa mit rot stiche es wird um die 2-4 Wochen höchstens drin bleiben sonst kauf ein eher dunkleren Rot ton vielleicht würde das mehr einen Rot ton mit eingeben
Hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat sich das rot nach orange und schließlich nach blond wieder ausgewaschen :)

Die directions Tönungen waschen sich eher rosa aus, werden meiner Meinung nach aber viel schneller wieder blond als die aus den discounter (maximal 2-4 Wochen je nachdem wie oft du die Haare wächst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es wird rosa, blondes Haar kannst du nicht rot tönen. Aus blondem Haar wäscht sich eine Tönung auch nicht raus. Selbst Theaterspray bleibt darin hängen.

Mit blondem Haar niemals Selbstversuche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larilok
19.05.2017, 20:23

okey danke welche tönung lässt sich dann in 5 Wochen aus blondem haar rauswaschen

0
Kommentar von Elunax
19.05.2017, 20:26

directions

1
Kommentar von Elunax
19.05.2017, 20:29

Mein rot,grün, schwarz, blau ging alles restlos wieder weg innerhalb weniger Wochen. bei einer Färbung bleiben die Pigmente länger bestehen, aber Tönungen lassen sich sehr leicht auswaschen

1

Was möchtest Du wissen?