Ich habe blonde Haare braune Augen und dunkel braune bis schwarze Augenbrauen. Ist das sonst nicht immer passend zur Haarfarbe?

5 Antworten

Hallo, Sola0.

Was heißt denn: passend zur Haarfarbe?

Leute mit blondem Haar, braunen Augen und braunen Augenbrauen sind je nach Region ganz normal.

In der Gegend, wo ich in der Lehre war, waren sie die Mehrheit, wobei es auch welche gab, die aussahen, wie man sich den typischen Griechen vorstellt: bräunliche Haut, pechschwarzes Haar mit kleinen Locken darin und kohlschwarze Augen.

Grins, und sie waren seit Urzeiten in Deutschland beheimatet.

Vor einiger Zeit wurde in China ein Junge geboren, der blitzeblaue Augen hat, und dessen Familie ist rein chinesisch ohne irgendwelchen europäischen Einschlag.

Jeder Mensch ist ein Ü- Ei, was die Gene angeht sprich, dann an Aussehen raus kommt, lG.

Das ist glaube normal, ich hab auch hellblonde haare und dunkelbraune augenbrauen :D

Eigentlich schon. Aber vorallem bei Blondinen weicht das sehr oft ab, aber das ist nicht schlimm.

augenbrauen mit normalen kajal nachmal?

Kann man mit einem normalen Kajal die Augenbrauen nachmalen ?

Ich male meine Augenbrauen immer schwarz, da ich auch schwarze haare und dunkel braune augen.

Jetzt ist mein augenbrauen stift leer.

Aber kajal verschmiert doch sicher sofort, wenn man dran kommt oder ? :-/

...zur Frage

Kleine Braune Käfer in Küchenschrank und Wohnung?

Hallo Liebes Gute Frage Forum,

wir kamen gerade vom Urlaub zurück und haben festgestellt dass unter unserem Küchenschrank feine Sägespähne lagen, zudem finden wir immer wieder kleine Braune Käfer im Küchenschrank und in der Wohnung. Wir sind gerade in Berlin von einem Altbau in einen Neubau gezogen und ich denke wir haben von da diese Käfer mitgebracht.

Meine Frage wäre nun:

Was sind das für Käfer?

Was kann ich dagegen tun?

Muss ich einen Kammerjäger rufen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe rosa oder lila

İch finde beide Haarfarben suuuppperr aber kann micht nicht entscheiden.. Welche Farbe würde mir denn passen? Jetzt hab ich noch dunkel braune haare mit dunkel blondem ombre, hab braune Augen, schwarze augenbrauen und wimpern, komme aus dem süden also bin daher nicht kâse weiß, meine Haare sind lang sie reichen bis zur hâlfte meines rückens und hab locken viel kleine locken.

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?