Ich habe blonde Haare braune Augen und dunkel braune bis schwarze Augenbrauen. Ist das sonst nicht immer passend zur Haarfarbe?

5 Antworten

Hallo, Sola0.

Was heißt denn: passend zur Haarfarbe?

Leute mit blondem Haar, braunen Augen und braunen Augenbrauen sind je nach Region ganz normal.

In der Gegend, wo ich in der Lehre war, waren sie die Mehrheit, wobei es auch welche gab, die aussahen, wie man sich den typischen Griechen vorstellt: bräunliche Haut, pechschwarzes Haar mit kleinen Locken darin und kohlschwarze Augen.

Grins, und sie waren seit Urzeiten in Deutschland beheimatet.

Vor einiger Zeit wurde in China ein Junge geboren, der blitzeblaue Augen hat, und dessen Familie ist rein chinesisch ohne irgendwelchen europäischen Einschlag.

Jeder Mensch ist ein Ü- Ei, was die Gene angeht sprich, dann an Aussehen raus kommt, lG.

Das ist glaube normal, ich hab auch hellblonde haare und dunkelbraune augenbrauen :D

Eigentlich schon. Aber vorallem bei Blondinen weicht das sehr oft ab, aber das ist nicht schlimm.

Ich habe braune Haare und schwarze augenbrauen? meine freundin hat blonde haare und braune augenbrauen? 

Das ist ganz normal . Die augenbrauen sind für gewöhnlich dunkler als die haarfarbe :-) Lg

Was möchtest Du wissen?