Ich habe blaue zahnspangengummis drinne jetzt ist einer abgefallen und weg Ist das schlimm, am die feste rein geht das oder wir das verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie das bei dir ist aber ich kenn nur die Variante wo mann neue Gummis wieder reinsetzen kann. Ein Freund von mir hatte mal eine solche Zahnspange und ihm sind die blauen Bändchen andauernd wegeflogen die fand man überall ihn seiner Wohnung. Das war eine feste Zahnspannge.

Warscheinlich ist das bei dir auch nicht so schlimm. Ein Gummi kann sich bestimm schonn mal öfters Lockern beim Zähneputzen zum Bispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest am besten das 2. Gummi auch entfernen und dir dann von deinem Doc 2 neue einsetzen lassen. So hab ich das damals immer gemacht. (Gar keine sind immer noch besser als nur eins auf einer Seite..) Hab mir auch ein paar auf Ersatz mit entsprechender Zange mitgeben lassen, die Dinger sind bei mir relativ oft gerissen. Auf keinen Fall solltest du nur mit einem Gummi herumlaufen, das zieht die Behandlung nur unnötig in die Länge. Schon nach 2 Tagen könnte dein Kiefer entsprechend schief hängen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?