Ich habe Bläschen auf der Zunge und es schmerzt, was ist das?

3 Antworten

Geh lieber sicherheitshalber zum Arzt

Hattest du fieber? Dann kommt es davon. Wenn nicht würde uch zum arzt gehen ;)

Also Fieber hatte ich nicht :D

0

wenn du zu viel fettiges gegessen hast und wenig Obst

also mit Bauchschmerzen kann ich das nicht mehr verbinden

0

Ich esse jeden Tag Obst und Gemüse und kaum fettiges ^^  
Jaa ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat

0

Woher kommen Aphten?

Ich frage mich woher diese Bläschen im Mund kommen, die man Aphten nennt? Ist es eine allergische Reaktion, oder was ist der Auslöser dieser stöhrenden Bläschen? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Sollte ich mit Bläschen am Gaumen und an der Zunge zum Arzt?

Ich habe ein Bläschen am Gaumen im Mund entdeckt und genau das gleiche nochmal seitlich an der Zunge. Ist es was schlimmes oder hatte das jemand schonmal? Es rutscht auch zwischendurch hin und her. Es tut nicht weh aber ich spür es beim schlucken leicht.

...zur Frage

Bläschen auf der Zunge? Was kann das sein ?

Hallo, seit ca 4 Tagen habe ich Probleme mit Bläschen auf der Zunge. Anfangs waren es nicht so viele, vllt 2 oder 3. da dachte ich es handele sich um ganz normale pickelchen, die man mal hat. Dann wurden es mehr. Da sie natürlich auch bei jeder Berührung weh tun,habe ich gestern abend habe ich fleißig Eiswürfel geluscht. Heute morgen waren dann die meisten Bläschen verschwunden. Es waren nur noch 2 da. Zum Abendessen habe ich heißes essen gehabt und quasi direkt danach sprießen die Bläschen an der Zungenspitze wieder hervor :-( Hatte sowas schonmal jemand? Werde heißes essen jetzt natürlich erstmal streichen. Liebe Grüße

...zur Frage

Warum bekommt man Bläschen auf der Zunge?

Siehe oben :)

...zur Frage

Bläschen am Zungenbändchen - Keine Aphte!

Die Überschrift beschreibt es schon recht gut. Seit gestern Abend habe ich eine große Blase unter der Zunge, direkt am Zungenbändchen, die beständig wächst. Es scheint, als sei sie mit Flüssigkeit gefüllt. Sie schmerzt nicht, ist aber unangenehm.

Es ist eindeutig keine Aphte, da bin ich sicher, denn diese Plagegeister hatte ich auch oft genug. Im Internet gibt es keine Antwort darauf, denn stets wird vermutet, dass es sich um Aphten handelt. Daher bitte ich euch, Links zu diesen Seiten zu sparen. Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?