Ich habe Blähungen / muss ständig furzen?

6 Antworten

Ich glaube, das hältst du aus! Furzen ist jetzt kein großartiges Problem wenn es nicht chronisch ist. Es tut nicht weh, es stinkt nur. Und deinen eigenen Gestank wirst du ja wohl noch ertragen.

Lass die Luft raus und trink nichts Kohlensäurehaltiges und esse nichts aufblähendes.

ei, bleib doch ein mächtiger Musikant !

Morgen Schule und Blähungen - Was tun?

Guten Abend, Community.

Seid heute muss ich ständig mein Darmwind ablassen und es riecht fürchterlich. Nun kommt es mir auch schon öfters vor, dass flüssiges Kot aus mir raus möchte, was nicht der Fall ist. Das Problem ist, dass ich morgen Schule habe und ich möchte ungern jede 10 Minuten auf die Toilette rennen und mein Geschäft erledigen, weil es peinlich ist. Außerdem hat unsere Schule keine Toilette mehr zur Verfügung, da damit ständig herum gespielt wird (Auf Boden verteilt, Toiletten verstopft etc.)

Nun ist meine Frage: Was kann ich bis Morgen tun, damit ich keine Blähungen mehr habe? Ich möchte nicht, dass das ganze Klassenzimmer wegen mir stinkt, weil ich jede 2 Minuten ein Pups von mir lassen muss.

Was ich nicht zur Verfügung habe: Salzstangen & Cola.

Wer eine Ahnung hat, was ich bis morgen tun kann, bitte schreiben!

Danke im Voraus, Mfg. Nick!

...zur Frage

Was kann ich gegen Blähungen tun? :(

Ich(15) hab schon seit einiger zeit (seit februar oder so) blähungen. Ich denke das ist wegen meiner ernährungsumstellung (halb vegetarier zu vegetarier). Ich habe zuvor ein bisschen fleisch gegessen aber hauptsächlich Milchprodukte und kein Gemüse. So hab ich seit meinem 7 oder 8 Lebensjahr gelebt. Und seit 2011 bin ich fixer Vegetarier und esse viel Gemüse und alles andere vegarisches, was ich vorher überhaupt nicht getan habe, aber ich esse keine Bohnen(was Blähungen auslösen könnte). Ich denke das hat hat meine Blähungen ausgelöst. Was kann ich dagegen tun? :( Ich hab fast die ganze Zeit Bauchweh und muss furzen. Außerdem ist der Kotabsatz unterschiedlich. Wie kann ich das wieder regelmäßig machen? Gibts da irgendwelche Tipps? Danke für eure antworten (:

...zur Frage

Ungeniert furzen vor anderen...?

Also es handelt sich hier um ein echt seltsames Problem: meine Eltern furzen immer, wenn ich dabei bin und das mitbekomme. Vor anderen Leuten machen sie das nie. Bei mir machen sie das fast ständig und sogar richtig laut, und dann stinkt es ja auch. Es ist mir total peinlich und ich finde das auch eklig und vulgär. Wenn ich es anspreche, regen sie sich auf und vertragen keine Kritik. Wie kann ich sie davon abbringen, das in meiner Gegenwart zu machen?

...zur Frage

Blähungen und Durchfall durch Activia, was hilft dagegen?

Hallo, ich habe Blähungen und Durchfall, weil ich zuvor Activia gegessen habe. Ich muss jetzt ziemlich oft auf die Toilette. Was hilft dagegen? :-/ Lg

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?