ich habe bisschen "Liebeskummer" was tun?

2 Antworten

Du bist nicht ein bisschen verknallt sondern komplett. Du stalkst sogar wem er auf Instagram folgt und machst Statistiken. Das ist schon ziemlich massiv.

Was habt ihr für eine Beziehung zueinander? Weiß er überhaupt was Sache ist oder liebes-verkümmerst du schon seit 3 Jahren still und heimlich vor dich hin?

Was macht man, wenn man auf jemanden steht? Man baut Kontakt auf. Dazu geht man einfach zufällig in dieselben Clubs, hängt mit denselben Leuten ab und irgendwann, abends schreibt man mal ein whatsapp Zeilchen. Ob Interesse da ist, merkt man meistens sowieso schnell.

Instagram-Aussehen und Real Life-Aussehen sind übrigens 2 verschiedene Welten. 

Na wie willst du ihn auch vergessen wenn du ihn stalkst?

Brich einfach jeglichen "Kontakt" ab und fertig. Damit meine ich, überall blockieren!

(Warum) will mich meine beste Freundin eifersüchtig machen?

Hey.
Ich habe nun seit 8 Monate eine beste Freundin und wir sind richtig dicke. Vorab: Sie hat einen festen Freund mit dem ich auch relative dicke bin. Wir machen jeden Tag etwas und vor 5-6 Monaten hab ich ihr mal meine Gefühle für sie offenbart und sie gefragt ob sie nicht auch mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat und sie hat dies verneint aber an unserer Freundschaft hat dies nichts geändert, da sie meine Offenbarung als süß empfunden hat und die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte. Seit ca einem Monat hab ich das Gefühl dass sie immer versucht mich eifersüchtig zu machen. Wenn ich mit ihr alleine Chille dann ist alles gut und wir Haben sehr viel Spaß zusammen. Wenn wir allerdings zu dritt chillen macht sie sich immer sehr aufdringlich  an ihren Freund ran und sie erzählt mir Sachen aus ihrem privat leben mit ihm die sehr intim sind. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie dies bitte unterlassen soll, weil ich das nicht unbedingt mitbekommen will. Allerdings macht sie damit weiter und langsam glaube ich, dass sie mich mit ihren Aktionen eifersüchtig machen möchte.

Nun meine Frage: was denkt ihr? Will sie mich eifersüchtig machen oder etwas anderes? Und aus welchem Grund?

...zur Frage

Wieso werde ich immer soo schnell eifersüchtig?

Ich werde immer soo schnell eifersüchtig .. hab' nen Jungen kennen gelernt, wir verstehen uns super gut .. so gut, dass man denken könnte, wir sind verliebt in einander ..

hm naja, ich hab mich per Facebook dann mal bei ihm gemeldet und so, und wenn ich dann sehe, wir er mit ner anderen z.B schreibt, mit herzchen und sowas, werde ich immer total eifersüchtig , und denke mir, dass er mit jeder das selbe macht und ich garnichts besonderes für ihn bin .. und dann er online war, zeit hatte mit ner anderen zu schreiben, und mir aber nicht zurück zu schreiben. .

vielleicht klingt das alles etwas zu übertrieben, aber ich bin echt eifersüchtig -.-

wie kann ich es ändern, dass ich gelassener werde bei solchen sachen?

LG

...zur Frage

Ich will immer so gerne mit meinem freund streiten?

Wenn er zb anderen Mädchen auf instagram folgt, will ich immer mit ihm streiten und ihm zeigen wie eifersüchtig und sauer mich das macht ... ausserdem gefällt es mir wie er mir dann hinterher rennt und sl

...zur Frage

Bin ich zu eifersüchtig auf andere?

Das klingt jetzt vielleicht extrem kindisch, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Freund steht auf Animes und Cosplay und folgt auch auf Instagram ein paar Coplayerinnen. Die haben natürlich alle einen wunderschönen Körper und posen oft ziemlich leicht bekleidet. Wenn ich sehe, das mein Freund ein solches Bild liked, dann werde ich immer sofort eifersüchtig und fühle mich automatisch noch hässlicher als sowieso schon (Ich habe ein sehr niedriges Selbstbewusstsein). Reagiere ich über?

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?