Ich habe bis jetzt viele Abschnitte von Wiki selber formuliert, aber bei dem Abschnitt, fällt es mir schwer. Könnte jmd mir diesen Abschnitt aus formulieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gusseisen und Stahl wurden seit dem Beginn der Industrialisierung fuer den Bau von Bogenbruecken verwendet, was vorteilhaft ist, denn aufgrund der besseren Qualitaet des Baumaterials koennen groessere Bogenspannweiten erreicht werden. Seitdem koennen Boegen nicht nur ueber, sondern sowohl unter als auch an der Seite der Brueckentafel angeordnet werden, was der hoeheren Belastbarkeit durch Zug- und Druckkraefte zu verdanken ist.

Wo ist jetzt das Problem ?

Lässt sich doch einigermaßen gut lesen ;)

Du möchtest, dass wir dir beim Schummeln helfen?

Paraphrasieren ohne Quellenangabe IST schummeln. 

Und dann möchtest du den von einem anderen geschriebenen Text als deinen eigenen Text "verkaufen"?

Das ist doppeltes Schummeln.

So nicht, Kratzeis.

Was möchtest Du wissen?