Ich habe Bilder im darkweb gesehen die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme - wie werde ich die los?

10 Antworten

Ja, es gibt Gehirnwäsche, aber von einem Bild kann man davon nicht wirklich sprechen.
Da du nicht geschrieben hast, welche Art von Bildern du gesehen hast, kann dir hier keiner wirklich weiterhelfen.

Als ich etwas jünger war, habe ich sehr schlimme Bilder im Dark Web gesehen. Ich konnte das Bild vor meinen Augen erst nach paar Monaten verschwinden lassen.

Gleichzeitig haben mich aber die Bilder auch abgehärtet. Wenn ich seitdem solche Bilder sehe, macht mir sowas fast nichts mehr aus, wo andere Leute für ein paar Tage nicht mehr schlafen können.

Das hört sich jetzt Gefühllos an, ist es aber nicht :-)

Du wirst damit Leben müssen und können :-)

Hachja... das Dark Web... ^^ Da hilft wohl nur Zeit. Es wird wohl dauern bis der Schock davon abgeklungen ist. So aus rein persönlichem Interesse: Was waren das denn für Bilder? =D

ach, er ist ne wurst, guck mal pi-news.net, die haben alle is-videos, die auf yt gelöscht sind

vorgestern gesehen, wie ein mann von einem panzer überrollt wird, hast du genau gesehen, wie der kopf geplatzt ist, alles

er ist einfach zu weich

0

Ja toll...bist du jetzt "cool" weil du das dir reingezogen hast?? Außerdem gibt es auf dem darkweb schlimmeres und verstörenderes wie als polizisten die von nem Panzer überfahren werden, nur damit das mal klar ist... Und weich ist er nicht das ist sogar normal

0

Hallo! Es gibt Hirnwäsche aber die wird hier nicht stattgefunden haben. Es gehört zu den wichtigen menschlichen Fähigkeiten solche Bilder mit der Zeit verdrängen oder zumindest in den Hintergrund schieben zu können. Aber Du solltest für die Zukunft gewarnt sein. Nicht jeder verträgt solche Bilder auf Dauer. Häufiger Gebrauch solcher Seiten kann gerade bei sensiblen Menschen auch zu einem dauerhaften Schaden führen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?