Ich habe Bezihungsprobleme mit meiner Freundin da ich einige schwerwiegende fehler gemacht hab, wie kann ich das wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir einen Terminplaner empfehlen, sprich : alles schön notieren 😉
Mach ich auch so, dann vergess ich auch nix. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern Sie dir überhaupt noch ein Wort glaub... dir vertraut - kannst du nur versuchen sie für irgendwas was sie gerne macht, einzuladen.

Und Alter... arbeite an dein brain... wie kann man denn seine eigene Freundin, STÄNDIG vergesssen, das is so ein derber Fail.. sie muss ja richtig angep**** sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie öfters "vergisst" ist dir die Beziehung zu ihr nicht wichtig genug. Dann liebst du sie nicht richtig. Also kein Grund zu schreien. Wenn du dein Verhalten verändern willst dann frage sie ob sie dir verzeiht und noch eine Chance gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du Pech.

Eine Frau vergisst solche Fehler nicht, weil sie von Ignoranz, Respektlosigkeit, Gleichgültigkeit, Kälte, fehlender Empathie und fehlender Liebe zeugen.

Wie kannst Du da von Liebe sprechen?

Oder geh zum Arzt und lass Dich durchchecken.

Mit 16 schon so vergesslich zu sein ist nicht normal.

Aber ich vermute, die Vergesslichkeit ist eher eine Ausrede.

PS:

die anderen, unaufschiebbaren Termine hast Du aber nicht vergessen. Komisch.

Außerdem verabredet man sich nicht, wenn man andere unaufschiebbare Termine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab einmal: BENUTZT SATZZEICHEN UND ABSÄTZE!!! Phew- da das nun geklärt ist:

Dann leg dich mal ins Zeug. Dass du sie vergisst bedeutet, dass sie dir egal ist. Wenn sie das nicht so sehen soll musst du ihr das Gegenteil jetzt umso mehr beweisen. Stell die Welt für sie auf den Kopf.

Was genau du dafür tun musst kannst eig nur du selbst wissen, denn wenn sie deine Freundin ist solltest du sie am besten kennen und wissen, was ihr gefallen wird und womit du sie überraschen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind 3 Fauxpas die schlecht zu reparieren sind,denke ich.

Jedenfalls wäre das bei mir so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?