Ich habe Beziehungsprobleme. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nach einem Monat schon Schluss macht wird das nix langfristiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe macht blind. Ich kenne das nur zu gut. Vlt. war er ja Eifersuechtig oder weiss selber nicht mehr weiter. Ich rate dir mit ihm einmal darueber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war in der selben Situation und habe ihm Verziehen. Eine Woche später hat er mich ins Koma gefickt. Das war die beste Zeit meines Lebens. Heute leben wir in einer WG in der wir es häufig, laut, und wild mit allen aus dem Haus treiben. Melde dich ich bin BI und suche noch Leute für eine Orgie. LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoriacarrie
11.03.2017, 22:23

aahahaahahhaha jaja glaub auch 😂😂😂😂👅

0

Was möchtest Du wissen?