Ich habe beschlossen eine glatze zu Tragen, eine Frage an euch Frauen gefällt euch eine glatze bei Männern?

9 Antworten

Ich mag es total gerne. Ist mir tausendmal lieber als schütteres Haar am Oberkopf, das macht gleich 10 Jahre älter. Dafür sollte unten mit Bart ausgeglichen werden ;) 

ich find Haare prinzipiell schöner ... aber eine Glatze ist besser als fast keine haare ... wenn sie nur noch in so nem "Ring" um den Kopf sind .. .wien heiligenschein XD

Ja, also ich finde auch, daß es auf die Kopf form ankommt.  

Ich sag ja immer, lieber ne Glatze als gar keine Haare 😉 

(Kleiner spaß am Rande) 

Hässliche Kopfform?

Mein Freund rät mir davon ab, mir wieder eine Glatze zu rasieren, weil ich eine hässliche Kopfform habe. Stimmt das? Er meint, die Kante am Hinterkopf sieht nicht schön aus und ich soll lieber Haare drüber wachsen lassen. Was würdet ihr mir raten? Rasieren oder wachsen lassen?

...zur Frage

Glatze bei Kindern?

Ich bin ein recht erfolgreiche Fitnesstrainerin und hatte aus praktischen Gründen schon immer kurze Haare, einfach weil lange Haare beim Sport total stören und unpraktisch sind. Mit 19 lernte ich dann im Fitnessstudio eine Frau kennen, die eine spiegelblanke Glatze hatte. Beim gemeinsamen Duschen rasierte sie sich den Kopf nach und sogar ihren gesamten Körper, also Achseln, Beine und Intimbereich. Als sie dann so megakahl, von Kopf bis Fuß rasiert, neben mir stand war ich total geflashed. Ich will mir nun auch eine Glatze schneiden lassen, denn ich war von ihrer Glatze voll begeistert. Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?

...zur Frage

Lange haare oder glatze?

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Haarausfall an den geheimratsecken jnd hinterkopf. Eine glatze steht mir nicht, da mein Gesicht schmal ist und ich keinen Runden Kopf habe. Ich wolltw schon inmer lange Haare und das einzigste was ich machen kann , da meine kopfform dieser entsprich:

Siehe bild was meint ihr?

...zur Frage

Glatze bei Frauen - schön?

frauen haben meist ne schoene kopfform und koennen mit glatze klasse aussehen, haben dann teilweise was von nem exotischen sex-bitch-alien. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?