Ich habe bereits eine Rückerstattung veranlasst was bedeutet das?

1 Antwort

kannst du das so schreiben, dass man das versteht. Und bitte beachte den Unterschied zwischen "denn" und "den"

Ab welchem Betrag liefert H&M per Nachnahme?

Ich hab mal bei H&M bestellt ich glaube so in etwa für 300€, weil ich immer sehr viel wieder zurück schicke. Ich wollte per Überweisung zahlen, aber ab einem bestimmten Betrag muss man per Nachnahme an der Tür zahlen. Weiß jemand bei welcher Höhe dieser Betrag liegt, weil ich diesen nicht noch einmal überschreiten möchte?

...zur Frage

Ebay Rückgabe, was soll ich jetzt machen?

Ich habe bereits eine Rückgabe angefordert, jedoch verstehe ich nicht, was mit ,,der Verkäufer hat eine Rückerstattung von 15,....€ veranlasst" muss ich das jetzt etwa ihm überweisen?Ich meine ich möchte den Artikel ja garnicht mehr

...zur Frage

Definition von urgieren?

Wir haben uns in diesem Fall mit dem zuständigen Dienstanbieter in Verbindung
gesetzt und die Rückerstattung des Betrages urgiert.

Verstehe das nicht ganz, zahlen sie es nun oder nicht ?

...zur Frage

Was ist ein 5-stelliger Betrag?

Hallo,

was heißt 5-stelliger Betrag? Sind das z.B. 50.000? Sind das 5 Zahlen oder 5 Nullen?

Danke

...zur Frage

eBay Käufer hat aus versehen Sofortkauf gedrückt und will nicht zahlen was tun?

Hallo

Ich habe einen Artikel in eBay reingestellt. Der Käufer hat den Artikel gekauft und nun schreibt er mir eine Nachricht: "Ja ich bin aus versehen auf Sofortkauf gekommen wollte eigentlich auf den Preisvorschlag gehen." Ich habe EXTRA bei eBay angegeben KEINE RÜCKERSTATTUNG also MUSS er jetzt den Artikel kaufen? Eigentlich ja, er ist über 2 Seiten gewandert um den Kauf zu bestätigen also ist er dazu verpflichtet. Ja oder?

...zur Frage

Ebay Käuferschutz,wer veranlasst die Rückerstattung?

Servus,

in einem Fall bei Ebay hat der Kundenservice für den Kunden entschieden.Während des Falls hat Ebay das Geld per PayPal eingezogen.Der Käufer schickt mir die Ware zurück und soll die Sendungsnummer im Angebot hinterlegen.Übernimmt Ebay dann automatisch die Rückerstattung von dem Geld was mir vom PayPal Konto abgezogen wurde oder muß ich das erst Erstatten und dann schreibt mir Ebay den Betrag wieder gut?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?