Ich habe bereits ein ETA beantragt was auch genehmigt worden ist. Nun aber wird es nicht angezeigt wenn man den Status nachschauen will. Was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,das habe ich jetzt in der Hilfe der Seite gefunden, da es mir genauso ging. Ich hatte meinen Antrag im Juli gestellt und wollte heute nachschauen - kein Fund.Den Antrag von meinem Bekannten wurde gestern gestellt und heute war der Status ersichtlich. Ist keine gute Übersetzung - aber man kann es trotzdem verstehen.Schön wäre es, wenn das in der Mail ersichtlich ist.

"Die Anwendung ist nicht mehr im Gange: Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, die Anmeldung für eine bestimmte Anzahl von Tagen in CAS bleibt und dann wird aus dem System entfernt. Die Länge der Zeit eine Anwendung in CAS bleibt , hängt von der Art der Anwendung."

Sollte aber 180 Tage ersichtlich sein - nun weiß ich auch nicht was zu tun ist. Daten wurden von mir richtig eingegeben. Vielleicht habt ihr noch eine andere Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mich dieses Problem immer noch beschäftigt, habe ich heut nochmal auf den Status meines Bekannten geschaut und was soll ich sagen - auch er hatte nun folgende Anzeige "No matches were found using the criteria provided." Da wir ja eine E-Mail Benachrichtigung bekommen hatten mit : "Status : eTA approved" denke ich, dass wir ohne Bedenken nach Kanada fliegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLa
06.09.2016, 16:23

Brauchst dir keine Sorgen machen, bei der Einreise hat alles geklapt ;)

0

Hier. Das ist die officially Seite.

Geb deine Daten ein und schau nach.

http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta-form-help.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLa
27.04.2016, 17:04

Ja funktioniert trotzdem nicht. :/, keiner der ein ähnliches Problem hatte?

0

Frage schon gelöst? Habe imoment das gleiche "Problem"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLa
06.09.2016, 16:22

hab problemlos nach Kanada einreisen können ;), denke es wird passen

0

Was möchtest Du wissen?