Ich habe bereits ein Bauchnabel- und Surfacepiercing unter dem Bauchnabel, Ich würde mir gerne noch eins Stechen lassen, aber welches, Nicht im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch ein "normales" Piercing oder noch ein Surface?
Vielleicht wären Hips was für dich. Oder das Sternum Piercing. Schonmal über ein zweites Bauchnabelpiercing nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr persönliche Frage.
Intimbereich? Brustwarzen? Was im Dekolletee-Bereich?
Google im Internet und schau dir die Bilder an. Denke dran, was finit 40 noch tragen möchtest und kannst, und ob es bleibende Schäden hinterlassen kann. Du musst es schön finden und du musst dich damit wohlfühlen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?