Ich habe bemerkt dass man Freunde nicht mehr vertrauen kann, warum ist das so kurz vor dem Jahr 2016?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nicht erst seit der letzten Zeit so, sondern war auch in meiner Kindheit so und sicherlich auch schon lange davor. 

Freunden, denen man nicht vertrauen kann, sind keine wirklichen Freunde, sondern tun nur so als ob. Das Dumme ist, dass man erst weiß, ob es wirkliche Freunde sind, wenn es darauf ankommt, also wenn man mal wirklich auf eine echte Vertrauensperson angewiesen ist oder auf dringende Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

menschen kommen und gehen, verändern sich entwickeln sich weiter, wenn sich türen schließen öffnen sich neue.
es gibt immer miese viecher, aber genauso ist es wichtig auf die guten zu achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Schicksal, dass das genau vor Jahresende passiert. Wie wäre es denn, wenn ihr euch wieder versöhnt? Probier es doch vor Jahresanfang wieder geradezubiegen, wenn es dich sehr beschäftigt. Es ist schwer Vertrauen wieder aufzubauen, aber wahre Freundschaft lässt sich nicht so schnell zerstören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
30.12.2015, 02:22

Eine gewisse Person als ehemalige Freundin sagt das ich die Freundschaften kaputt habe

0

Guten Abend,

Lug und Betrug gehört zu unserer Gesellschaft. Sei es Privat sei es geschäftlich. Je früher man sich daran gewöhnt, um so besser ist es. Wer an eine Welt in Liebe Ehrlichkeit  und Sonnenschein glaubt, mag die Scheuklappen wegnehmen die er auf seinen Augen hat. Die Welt ist hart draußen, jeder der einem gegenüber steht, ist ein potenzieller Kandidat der dich belügen und betrügen will/kann. 

Daher: Traue nur dir selbst.Nicht mehr und nicht weniger

Liebe Grüße

Wissensdurst84



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
30.12.2015, 01:18

Vielen Dank🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻

1

Hey...

Führe dir immer vor Augen, dass dich niemand betrügt, um dich zu betrügen, sondern dich jemand betrügt, um irgendetwas zu erreichen.

Sei lieber Realist mit tendenziell optimistischer Einstellung, auch wenn naiv grundsätzlich nichts schlechtes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind es keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Welt! So ist es immer. So kann man sehen wer deine wahren Freunde sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
30.12.2015, 01:10

Aber man doch deren Probleme von anderen erzählen oder nicht

0
Kommentar von YepYep
30.12.2015, 01:11

? Was? ich versteh deinen Satz nicht

0
Kommentar von Hanife34
30.12.2015, 01:14

Sorry konnte nicht richtig schreiben:/

0

Was möchtest Du wissen?