Ich habe beim Zara online Shop eine Bestellung mit Geschenkkarte aufgegeben?DHL?

1 Antwort

Etwas rudimentär für einen online-Shop, wenn das System nicht mal mitbekommt, dass die Hausnummer fehlt. Vermutlich wirst du Zara anschreiben oder anrufen müssen und die Hausnummer nachreichen. Kulanter Weise werden die das Paket dann nochmal raus senden.

Da Stimme ich zu.

Zara ist mir jetzt keine Firma die auffällt aber Zalando zb ist fürchterlich.

Man glaubt Gar nicht wie viele Zalando Pakln als BA zurückgehn.

Auch amazon. Denen fällt nicht mal auf des Leere labels ausgesruckt und aufs Paket geklebt werden.

Leider aber sind die Kunden schuld.

Man kann kein System absolut trotz sicher machen.

0

Mit welchem Versandunternehmen liefert Zara? (Online Shop)

Ich kann auf der Seite nichts finden...:(

...zur Frage

Zara Online Shop - keine Bestellbestätigung?

Hallo:) ich habe mir gestern bei Zara was bestellt, allerdings hab ich per e-mail noch keine bestellbestätigung erhalten. Jetzt mache ich mir sorgen dass ich meine Bestellung garnicht erst erhalte. Aber wenn ich auf die Internetseite von Zara gehe steht "Bestellung in Vorbereitung"?

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen mit Online-Shop Zooroyal?

Hallo Communitymitglieder,

mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Online-Shop Zooroyal sind bzw. gewesen sind. Vor allem, wenn man als Gast bestellen möchte.

Ich jedenfalls muss befürchten, rund 60,00 € für 0 Ware losgeworden zu sein.

Nachfolgend seht ihr mein Beschwerdemail an Zooroyal von gestern, welches bis eben noch nicht beantwortet wurde:

Sehr geehrte Damen und Herren, 
so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!! Ihr Online-Shop ist die absolute Katastrophe.
Erst braucht man irre viel Zeit um die Bestellung auf den Weg zu bringen.
Dann muss man ein Pay Pal - Konto wider Willen eröffnen.
Dann passiert lange Zeit gar nichts.
Auf Nachfrage folgt ein Gutschein, aber keine wirkliche Beantwortung.
Stunden später kommt von DHL die Paketankündigung, endlich! 

Und heute folgt von DHL eine Rücksendungsnachricht, weil das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht. -DAS IST DIE HÖHE!- 

Wie stellen Sie sich jetzt alles Weitere vor?
Eine gute Maßnahme wäre, mir mein Geld zurückzuschicken. 
Gruß

Habe ich nur Pech? Oder ist Zooroyal generell so schlecht?
Meine Bestellung hatte ich übrigens am 25.06.2018 aufgegeben.

...zur Frage

15 Euro für Expressversand bezahlt und Ware nicht da - was tun?

Ich habe am Donnerstag eine Bestellung in einem Online Shop aufgegeben und da ich die Ware dringend benötigte habe ich per Expressversand bestellt und extra 15 Euro Zuschlag bezahlt. Dafür habe ich zumindest erwartet das die Sendung am Samstag zugestellt wird. Die Ware ist allerdings immer noch nicht da. Lt. Sendungsverfolgung bei DHL liegt sie irgendwo im Verteilzentrum fest. Ich bin nun total verärgert. Wofür zahlt man soviel Zuschlag für Express wenn es doch nicht funktioniert? Kann ich das reklamieren? Wenn ja wo? Beim Online Shop oder bei DHL?

...zur Frage

Keine Rückzahlung der Versandkosten bei Zara?

Ist es üblich, das bei Zara keine Versandkosten zurückgezahlt werden, wenn man die Bestellung vollständig zurückschickt? Das habe ich noch bei keinem anderen Online-Shop erlebt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?