Ich habe beim Wichteln meine Lehrerin gezogen wisst ihr was ich ihr (für 7 Euro) schenken kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Notizblock mit Stiften, Radiergummi und Spitzer. oder auch ein Buch, wobei es hier nicht ganz einfach ist, welche Richtung. Es gibt aber auch sehr schöne Weihnachtsbücher in allen möglichen Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Schokolade, Pralinen, vielleicht einen Deko-Engel oder einen schönen Notizblock? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Terminplaner für 2016 :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antifaltencreme ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine schöne Kerze  !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte Ideen:
Eine Tasse bemalen (mit Porzelanstiften).Vielleicht ja einen netten Spruch wie "Beste Lehrerin der Welt!" oder so.Dann in den Backofen stellen,damit das nicht abgeht.
Oder ein Bingo Spiel,sowas ist auch interessant!
Oder ein Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?