Ich habe beim Sex stark geblutet. Wisst ihr, was das sein könnte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Gefäß geplatzt. Das passiert manchmal. Gelegentlich ist die Schleimhaut der Scheidenwand recht dünn und dann platzt u. U. mal ein Gefäß. Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn es nicht mehr nachblutet, ist alles in ein paar Tagen wieder in Ordnung und Du kannst wieder Sex haben. Wenn es nachblutet, nimm einen Tampon. Wenn es länger nachblutet als ein paar Stunden, dann laß mal einen Arzt gucken, evtl. muß eine größere Vene mal mit ein zwei Stichen genäht werden. Das nur für den Fall, daß Dir das nochmal passiert. Ist überhaupt nicht peinlich und passiert gelegentlich einfach mal. Gruß, q.

ok danke. ich habe in paar wochen sowieso ein termin beim fa dan frag ich da mal was das war.

0

Ok könnte gut sein, dass es das ist, aber muss ja nicht sein. Kann ja sonstwas sein... Ich würde auf jeden Fall sagen: nachschauen lassen. Absichern is immer besser!

0

mh.. wenn es weder regelblutung noch zwischenblutungen sein können ist er vielleicht "dumm" reingestoßen und dir ist ein äderchen geplatzt. du solltest aber schon zum gyn gehn und das abklären. rufe wenigstens beim frauenarzt an und schilder den fall. die werden dann entscheiden was zutun ist.

Du schreibst gar nicht, ob du Schmerzen hattest/hast. Blauer Fleck... kann echt sein, dass das eben einfach ein blauer Fleck ist, der halt von einem "ungeschickten" Stoß kommt... Würde aber auch sagen, auf jeden Fall zum Arzt, ist vielleicht peinlich. Aber wenns doch was ernstes is, is doch lieber die peinlichkeit zu ertragen, als dass dann irgendwas is, was man schnell hätte untersuchen sollen. Alles Gute du arme!

Das braucht dir nicht peinlich sein, wenn es nicht morgen besser ist, geh zum Arzt.

dafür ist ein FRAUENarzt, da ich glaub eine Schampoodeckel in der Scheide stecken zu haben is schlimmer. da gibts echt viel peinlichere sachen und das gehört ned dazu ich mein es geht um deine gesundheit.

hahaha ja hast recht

0

Was möchtest Du wissen?