Ich habe beim Sex schlapp gemacht was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kopfsache, denke nicht zu viel daruever nach, je mehr Gedanken, umso wahrsch das dir sowas passiert

Ich denke mal, das war Kopfsache...  auch wenn er nicht unmittelbar im Einsatz war ^^  Möglicherweise standest du unter Druck, weshalb er nicht unter Druck stand...  wenn du verstehst .

Übung macht den Meister

Ist ganz häufig beim ersten Mal so. Mach dich da nicht verrückt. 

Du solltest, falls du dich heute oder gestern selbstbefriedigt hast mit dem Sex nach 3+ Tagen nach der letzten Selbstbefriedigung anfangen. Also erst Sex haben, wenn du dich vor mindestens drei Tagen das letzte Mal selbst befriedigt hast, dann bist du "geiler".. Also so ist es bei mir, ist halt bei jedem anders. Mach dir nicht so viel Druck :)

Kan das sein das dj davor ganze zeit nen steifen gehabt dan ist es kein wunder

Viel Wasser Trinken.

oh das passiert nicht nur Dir mach dir keinen Kopf das wird schon wieder und kein Stress machen  du bist ja noch jung ::::::Gruss Andy

Was möchtest Du wissen?